Skip to main content

Intex 28324 Ultra Rondo I Frame Pool Set, Sandfilteranlage 4.542 l/h, Leiter, Abdeckplane, Bodenschutzplane, 488 x 122 cm

(5 / 5 bei 2 Stimmen)

397,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 22. September 2017 5:26

Allgemeine Informationen zum Ultra Rondo Frame Pool Set des Herstellers Intex

Bei dem Modell Ultra Rondo des Herstellers Intex handelt es sich um ein sogenanntes Frame Pool Set. Das bedeutet, dass die Außenwände des Pools durch ein Gerüst aus Stahlrohren ein sehr hohes Maß an Sicherheit garantieren können und extrem stabil sind. Im Set sind außerdem neben dem Pool weitere nützliche Dinge enthalten wie zum Beispiel eine Leiter, eine Bodenschutzplane, eine Sandfilteranlage zur mechanischen Reinigung des Wassers und eine Abdeckplane.

Im Check: Der Intex Ultra Rondo Pool

Der Ultra Rondo Frame Pool wird in Einzelteilen geliefert, weshalb er zunächst aufgebaut werden muss. Dies ist mit dem passenden Werkzeug recht schnell und einfach erledigt, es sollte aber bedacht werden, dass das Befüllen des Pools mit Wasser lange dauert und der Badespaß nicht sofort losgehen kann. Nachdem der Pool mit Wasser gefüllt wurde, kann die Sandfilteranlage inkl. Sandfilterpumpe installiert werden, dies gestaltet sich ausgesprochen leicht und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Wenn alles aufgebaut und installiert ist, sowie der Pool geflutet wurde, kann er auch schon benutzt werden. Im Vergleich konnte die Stabilität des Frame Pools von Intex sehr gut abschneiden. Auch Kinder können hin diesem Pool problemlos wild planschen und nichts passiert. Die Sandfilteranlage reinigt währenddessen das Wasser sehr gründlich und leise. Die Leiter könnte etwas stabiler stehen, was aber auch damit zu tun hat, wie eben der Boden ist.

Hier noch einmal alle Eigenschaften und Besonderheiten des Ultra Rondo Frame Pool Sets des Herstellers Intex auf einen Blick:

  • Hersteller: Intex
  • Modell: Ultra Rondo
  • Art des Pools: Frame Pool Set
  • Stahlrohrgerüst für ein hohes Maß an Stabilität und Sicherheit
  • Wasserkapazität: ca 19.100 Liter
  • Lieferumfang: Pool, Leiter, Abdeckplane, Bodenschutzplane und Sandfilteranlage mit 4,5 m³ / h

Fazit zum Ultra Rondo Frame Pool Set von Intex

Das Frame Pool Set Ultra Rondo von Intex bietet einen garantierten Badespaß für die ganze Familie. Der Pool ist mittelgroß und bietet so 4 – 6 Leuten zum Baden Platz. Zum Schwimmen ist er nur für Kinder geeignet, als Erwachsener durchquert man den Pool mit 2 Schwimmzügen, jedoch ist der Pool auch für Erwachsene zur Erfrischung bestens geeignet. Mit dem Ultra Rondo kauft man sich ein Allround-Set, welches wirklich alles bietet, was der Badespaß im Sommer benötigt. Einzig ein Schwimmer fehlt, jedoch sollte jeder selbst entscheiden ob und wie er seinen Pool Chlort und chemisch rein hält.


397,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 22. September 2017 5:26